Sonntag, 19. Oktober 2014

ErnteDANK [ Zucchinispaghetti mit cremiger Gemüsesoße ]


Das Erntedankfest wird zwar bei unsere Familie nicht so traditionell gefeiert wie in manchen Städten in Amerika aber trotzdem bin ich seit dem wir einen eigenen Garten haben immer sehr dankbar über die tolle Ernte, die man durch viel Fließ und harte Arbeit erlangt. 

Dienstag, 14. Oktober 2014

herbstlicher Genuß [ Brot mit Rote Beete, Ruccola und Feta ] & kleines Comeback meinerseits



... wäre hätte da wohl gedacht, dass ich wieder genügend Energie, Zeit und Lust finde zu bloggen. An alle da draußen, die immer fleißig sind - HUT AB!  Manchmal gibt es Phasen wo man keine Kraft aufwenden kann um sich zu verwirklichen - so war das bei mir.

Da ich den Herbst liebe und ganz schön verliebt bin in das ROT der tollen Knolle, heute mal was einfaches, wir wollen ja ganz ruhig und gemütlich wieder zum alten Rhythmus finden. Meine heutige Kreation eine Stulle wie die Deutschen es so schon nennen mit Roter Beete, ich würde auch einfach sagen ein Brot mit Herbstbeilage.